Ayurvedische Ganzkörpermassage (Abhyanga)

» Die Kunst der heilenden Berührung «

Was bringt uns die Ayurvedische Ganzkörpermassage (Abhyanga)? Der ganze Körper schmerzt. Am Anfang waren es nur der Rücken oder die Schultern, aber jetzt tut alles weh. Zeit mal anzuhalten und auszuruhen. Aber das geht nicht, zu viele Verpflichtungen ziehen an einem. Die Wochenenden sind verplant und der Urlaub ist auch noch etwas hin. Wenn man doch nur entspannen und nachts einmal richtig durchschlafen könnte.

Hier kann eine Ayurvedische Ganzkörpermassage (Abhyanga) wahrlich Wunder wirken. Sie ersetzt nicht einen ausgeglichenen Lebensstil, aber kann deutlich Druck rausnehmen aus einer angespannten Situation. Es ist die liebevolle Berührung von warmherzigen Menschen, die sich Dir ganz widmen. Es ist die Entspannung, die sich breit macht, wenn Dein Körper so richtig durchgeknetet wird. Und es sind die hochwertigen, ayurvedischen Kräuteröle, die ganz nach Deiner speziellen Konstitution ausgewählt, vielfältig Gutes in Deinem Körper bewirken. Du liegst da und Dein Körper lächelt. Wie befreiend. Was ist das für ein schönes Gefühl! Und dieses Gefühl wirkt nach.

Du beginnst zu schweben

Bei der Ayurvedischen Ganzkörpermassage wirken verschiedene Faktoren zusammen: Die Streichrichtung, die je nach Deinem auszugleichenden Dosha angewandt wird. Die Art und Stärke des angewandten Druckes. Die Auswahl des kostbaren Öles … So viele Menschen es gibt, so unterschiedlich wird die Behandlung sein. Der erfahrende Ayurveda Massage Therapeut geht ganz spezifisch auf Dich und Deine Situation und Befindlichkeit ein. Darum ist die Abhyanga viel mehr als ein Streicheln des Körpers und der Seele. Sie ist eine mächtige Kraft und unterstützt Deinen Körper aktiv bei seiner Generation und Selbstheilung.

Während Du die Ganzkörpermassage genießt, kannst Du loslassen und tauchst ein in ein Meer aus Wohlgefühl. Alles wird so leicht. Die orientalischen Düfte, die lieblichen Klänge, das sanfte Licht wiegen Dich in einen entspannten, tranceähnlichen Zustand. Du scheinst zu schweben, losgelöst von der Schwerkraft. Wenn das doch nur ewig währen könnte. Das Schöne ist, dass Du diese Leichtigkeit mitnimmst in Deinen Alltag. Das gönnen wir Dir von ganzem Herzen!

Ayurvedische Ganzkörpermassage

Abhyanga Ayurveda Massage

Die Ayurvedische Ganzkörpermassage (Abhyanga) ist für Dich, wenn Du …

  • mal vom Alltag abschalten und auf Kurzurlaub gehen willst
  • gestresst und ausgelaugt bist und einfach wieder auftanken möchtest
  • unter Muskelschmerzen und Verspannungen leidest und mal so richtig durchgewalkt werden willst – um die Wirbelsäule zu befreien und den gesamten Bewegungsapparat zu entlasten
  • Dich schwach fühlst und anfällig für Krankheiten und Dein Immunsystem stärken willst
  • unter degenerativen Erkrankungen der Knochen, Muskeln, Gelenke oder des Bindegewebes leidest und Dir eine Ganzkörpermassage einfach gut tut
  • Deinen Körper sanft entgiften und Deine Doshas ausgleichen möchtest
  • unter Schlaflosigkeit, Unruhe und Nervosität leidest und Dein Nervensystem entspannen möchtest
  • mal wieder liebevolle Berührung brauchst
  • jünger und strahlender aussehen und Dir einfach mal etwas Gutes gönnen willst

Die ganze tiefe des Reichtums, den die Jahrtausende alte Heilkunst des Ayurveda zu bieten hat – alles ist für Dich bereit. Der Tisch ist gedeckt, Du darfst zugreifen. Gönn Dir selbst diese Wohltat für Deinen Körper und Deine Seele. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Praxisanschrift & Anreise - mehr erfahren


Ayurvedische Ganzkörpermassage

Dauer: 75min

85,00 € anmelden

Hinweis: Nach erfolgreicher Buchung kontaktieren wir Dich zur Terminabsprache. Alle Leistungen sind auch als Gutschein erhältlich. Bitte plane eine zusätzliche Nachruhzeit von min. 15 Min. bei Massagen & Anwendungen ein.

Anna Neumann

Anna, Praxisleitung

Kostenfreies Erstgespräch

Du hast noch Fragen oder möchtest vorab eine individuelle Beratung erhalten? Mein Team und ich sind gerne für Dich da:

0385 / 39 46 076 0

info@ayurvedapraxis-schwerin.de

zum Kontaktformular

Anfrage senden