Ayurvedische Bauchmassage (Udarabhyanga)

» Das Geheimnis einer entspannten Mitte «

Die ayurvedische Bauchmassage (Udarabhyanga) kann Wunder wirken. Stell Dir das mal vor: Endlich Feierabend. Du sitzt in Deinem Lieblingssessel und freust Dich auf ein paar Minuten der Entspannung. Wenn Du doch endlich loslassen könntest. Doch es drückt im Bauch. Ständig ist er gespannt. Das quält Dich und lässt Dich nicht zur Ruhe kommen. Schon seit langem fühlst Du Dich energielos, mit der Verdauung klappt es auch nicht so richtig.

Mit der Zeit wirst Du genervt und unruhig, Dich stören Geräusche in Deinem Umfeld. Nachts kommst Du nicht mehr so gut in den Schlaf oder schläfst nicht mehr durch. Deine Gesichtshaut wird fahl und unrein und zu allem Überfluss bekommst Du auch noch zu hören: „Du siehst aber heute gar nicht gut aus.“ Und alle tollen Tipps Deiner Lieben wollen nicht helfen. Was tun?

Zurück zu einem gesunden Bauchgefühl

Dabei kann die Lösung so einfach sein. Ayurvedische Bauchmassage, im Sanskrit Udarabhyanga genannt, aktiviert und harmonisiert das Verdauungsfeuer (Agni). Auf sanfte Weise wird Deine Magendarmtätigkeit angeregt und Dein Bauch kann sich entspannen. Aber die Udarabhyanga vermag noch viel mehr.

Der Bauch ist der Sitz des Solarplexus, des Sonnengeflechts. Hier befindet sich Deine Intuition, Dein Bauchgefühl, es ist der Sitz Deiner Emotionen. Eine Ayurvedische Bauchmassage (Udarabhyanga) bringt Dich zurück zu Deiner entspannten Mitte, sie bringt Dich in Deine ureigenste Kraft, Deine innere Balance. Sie verleiht Dir Wohlgefühl, innere Ruhe und Geborgenheit und ein inneres Lächeln. Das Lächeln aus dem Bauch.

Darüber hinaus unterstützt die Ayurvedische Bauchmassage (Udarabhyanga) die Therapie bei verschiedenen Erkrankungen der inneren Organe und fördert die Entgiftung des Körpers z.B. während einer Panchakarma Kur.

Ayurvedische Bauchmassage

Udarabhyanga Ayurveda Massage

Die ayurvedische Bauchmassage (Udarabhyanga) ist für Dich, wenn Du …

  • innerlich nicht zur Ruhe kommst und Schlaflosigkeit Dich quält
  • unter Blähungen leidest und unter ständiger Anspannung im Bauch
  • geplagt wirst von Verdauungsbeschwerden
  • unter Prüfungsangst leidest
  • Dich ohne Energie durch den Alltag kämpfst und Dich schwer fühlst
  • unter rheumatischer Arthritis leidest
  • aus dem Gleichgewicht gefallen und nicht mehr in Deiner Mitte bist
  • Schwierigkeiten hast bei Entscheidungen und nicht mehr Dein Bauchgefühl wahrnimmst
  • Unterstützung brauchst während einer Entgiftung
  • einfach mal wieder Lust auf dieses wohlige, entspannte Gefühl hast und auf die Leichtigkeit, die Du danach verspürst

In unserer Ayurveda Praxis bist Du in sanften und kompetenten Händen. Unter sphärischen Klängen und exotischen Düften wirst Du liebevoll eingeölt. Du darfst entspannen und genießen und mit neuer Energie erfüllt in den Tag gehen. Auf das Dir die Sonne aus dem Bauch lächelt. Und zu allem Überfluss bekommst Du von Deinem Umfeld zu hören: „Wow, Du siehst aber heute gut aus!“

Die Kraft aus Deiner Mitte ist die Kraft, mit der Du Dein Leben meisterst. Die Energie, mit der Du Deine Träume lebst. Die Freude, mit der Du durch Dein Leben tanzt. Gönn Dir diese Kraft. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Praxisanschrift & Anreise - mehr erfahren


Ayurvedische Bauchmassage

Dauer: 25min

40,00 € anmelden
Ayurvedische Ganzkörpermassage

Dauer: 75min

85,00 € anmelden

Hinweis: Nach erfolgreicher Buchung kontaktieren wir Dich zur Terminabsprache. Alle Leistungen sind auch als Gutschein erhältlich. Bitte plane eine zusätzliche Nachruhzeit von min. 15 Min. bei Massagen & Anwendungen ein.

Anna Neumann

Anna, Praxisleitung

Kostenfreies Erstgespräch

Du hast noch Fragen oder möchtest vorab eine individuelle Beratung erhalten? Mein Team und ich sind gerne für Dich da:

0385 / 39 46 076 0

info@ayurvedapraxis-schwerin.de

zum Kontaktformular

Anfrage senden