Tag der offnenen Tür

Ayurveda Ernährungsberatung

» Wie Du von innen heraus erneuert wirst «

Wieso Ayurveda Ernährungsberatung? Welche Antworten haben wir, wenn die Augen tränen, gereizt sind, die Sicht immer schwächer wird? Wenn wir nachts nicht mehr durchschlafen, obwohl wir alles probiert haben? Wenn trotz verschiedener Medikamente die Migräne quält. Wenn die Haut durch Ekzeme juckt. Wenn der Rücken schmerzt oder die Gelenke? Wir rennen von einem Fachmann zum nächsten. Kann es sein, dass es eine gemeinsame Ursache für all unsere Leiden gibt?

Was im Ayurveda seit Jahrtausenden bekannt ist, sickert auch so langsam in unser westliches Bewusstsein: Deine gesamte Gesundheit und Dein Wohlsein – auf körperlicher und geistiger Ebene – beginnt im Darm. Das ist eine gute Nachricht, denn mit diesem Wissen bist Du Deinem Leiden nicht mehr hilflos ausgeliefert. Es gibt etwas, was Du tun kannst, auf sanfte, entspannte Weise.

Mit kleinsten Veränderungen Großes bewirken

In der Ayurveda Ernährungsberatung zeigen wir Dir, wie Du mit minimalen Veränderungen schon Großes bewirken kannst in Deinem täglichen Wohlergehen. Hier geht es nicht um „Du musst“ und „Du darfst nicht“. Hier geht es darum, ein neues Bewusstsein und Verständnis zu schaffen für das, was Dir gut tut und Wohlergehen schafft. Dann kannst Du spielerisch Neues ausprobieren. Das macht nicht nur Spaß, es bereichert auch auf leckerste Art und Weise Deinen Speiseplan und Du wirst Dich wundern, wie leicht Du Dich fühlst. Deine Lieben werden automatisch von Deiner Veränderung profitieren.

Und jetzt folgen die Veränderungen. Schlagartig oder unmerklich mehr und mehr: Du beginnst wieder durchzuschlafen. Deine Kopfschmerzen werden weniger oder bleiben ganz weg, sogar die Entzündung im Knie geht zurück. Wie kann das sein? Alles ist möglich, sobald Du die Schalt- und Waltzentrale im Darm entlastest. Der Kampf im Darm hört auf. Du gewinnst neue Lebensenergie.

Ayurveda Ernährungsberatung

Ayurveda Beratung

Die Ayurveda Ernährungsberatung ist für Dich, wenn Du …

  • energielos bist und Dir der Schwung fehlt
  • unter Schlaflosigkeit leidest und schon alles Mögliche probiert hast
  • einen geblähten Bauch und Druckgefühl oder Sodbrennen hast
  • unter Hauterkrankungen wie Psoriasis, Neurodermitis oder Ekzeme leidest
  • innerlich unruhig bist und Dich nicht konzentrieren kannst
  • Entzündungen egal welcher Art im Körper hast
  • gequält wirst durch Migräne oder Kopfschmerz
  • organische Beschwerden hast an Lunge, Leber, Herz, Niere …
  • Schmerzen hast an Muskeln oder Gelenken
  • Dich einfach wieder richtig fit und vital fühlen willst
  • neugierig bist auf all das Gute, was Dir Ayurveda bringen kann

Unser Leiden ist ein Indikator dafür, dass wir die Signale unseres Körpers überhört haben. Noch dazu ist Leiden uns sehr vertraut. Wohlgefühl ist eine wundervolle, neue Option. Leichtigkeit. Kraft. Vitalität. Wie all das durch Deine Ernährung in Dein Leben kommt, das erfährst Du in Deiner persönlichen Ayurveda Ernährungsberatung.

Hier finden wir gemeinsam den besten Weg für Dich – ganz individuell auf Dich abgestimmt. Wie es Dir gut tut. Wie es Dir weiter hilft. Wie es in Dein Leben passt. Wie es Dir heilsam ist. Und dann darfst Du Dich freuen über all die neu gewonnene Energie. Und wir freuen uns mit Dir.

Anmeldung

Praxisanschrift & Anreise - mehr erfahren


Ayurvedische Ernährungsberatung

Dauer: 75min

75,00 € anmelden
Ayurvedische Gesundheitsberatung

Dauer: 90min

90,00 € anmelden

Hinweis: Nach erfolgreicher Buchung kontaktieren wir Dich zur Terminabsprache. Alle Leistungen sind auch als Gutschein erhältlich. Bitte plane eine zusätzliche Nachruhzeit von min. 15 Min. bei Massagen & Anwendungen ein.

Anna Neumann

Anna, Praxisleitung

Kostenfreies Erstgespräch

Du hast noch Fragen oder möchtest vorab eine individuelle Beratung erhalten? Mein Team und ich sind gerne für Dich da:

0385 / 39 46 076 0

info@ayurvedapraxis-schwerin.de

zum Kontaktformular

Anfrage senden