Tag der offnenen Tür

Ayurveda Gesundheitsberatung

» Im Gleichklang mit Deinem Wohlgefühl «

Was bringt eine Ayurveda Gesundheitsberatung? Alles hat seinen Rhythmus. Ebbe und Flut. Sommer und Winter. Tag und Nacht. So hat auch unser Leben seinen eigenen Rhythmus. Aber was, wenn der Rhythmus im Außen nicht mit unserem inneren Rhythmus übereinstimmt? Dann laufen wir hinterher und versuchen, den Bedürfnissen des äußeren Rahmens gerecht zu werden. Das zehrt an unserer Gesundheit und an unserem Selbstwertgefühl.

Bestenfalls verlieren wir uns selbst dabei und wissen nicht mehr, wer wir eigentlich sind oder was wir wollen. Schlimmstenfalls brennen wir aus und verlieren unsere natürliche Lebensenergie. Mit verheerenden Folgen, die unter dem Modewort „Burnout“ heute bestens bekannt sind.

Im Fluss mit Deinem eigenen Strom

Es ist an der Zeit, das Gefühl zu bekommen für unseren eigenen Rhythmus. Für die natürlichen Gezeiten unseren Körpers und Geistes. Wir dürfen aufhören, gegen die Natur zu leben und anfangen, frei zu sein. An der Zeit, im Gleichklang zu leben mit unserem Wohlgefühl und das Leben zu genießen. In der Ayurveda Gesundheitsberatung lernst Du Deinen ganz persönlichen natürlichen Rhythmus kennen und erfährst, an welcher Stelle Du ihn übergehst.

Dein persönlicher Ayurveda Therapeut geht warmherzig und ganz individuell auf Dich ein. Es ist so befreiend zu erkennen, welche Optionen sich Dir öffnen, sobald Du in Fluss kommst mit Deinem eigenen Strom. Du lernst natürliche Lebenszyklen kennen und erlernst Gewohnheiten, die Deinen Alltag mit mehr Leichtigkeit füllen. Das ist Deine Chance, Deinen Körper und Geist wieder in Balance zu erleben. Voller Ausgeglichenheit, Schaffenskraft und Lebensfreude. Ein Gefühl, das Du vielleicht schon lange vermisst hast.

Ayurveda Gesundheitsberatung

Ayurveda Beratung

Die Ayurveda Gesundheitsberatung ist für Dich, wenn Du …

  • das Gefühl hast, nicht abschalten zu können und unter Schlaflosigkeit leidest
  • ohne Saft und Kraft in Deinem Alltag lebst und Dir neue Vitalität und Energie wünschst
  • das Gefühl hast, Du wirst „fremdgelebt“ und nur noch den äußeren Rahmen erfüllst
  • unter Verspannungen oder Gelenkbeschwerden leidest
  • Probleme hast mit Deiner Menstruation oder Deinen Wechseljahren
  • Probleme hast mit Deinem Körpergewicht
  • unter Allergien leidest
  • Dich ständig erschöpft fühlst und Angst hast, in ein Burnout oder eine Depression zu rutschen
  • zu Deinem ganz persönlichen Wohlfühlrhythmus gelangen willst und Dir mehr Genuss und Lebensfreude wünschst

Dank Deiner individuellen Gesundheitsberatung kannst Du Deine Gesundheit und Dein Wohlergehen wieder in die eigenen Hände nehmen. Du wirst überrascht sein, wie gut es tut, wieder zu Dir selbst zu finden und zu Deinem ureigensten Rhythmus. Das verändert vieles im Außen. Mit neuer Kraft, Freude und Klarheit im Kopf kannst Du nun an Deine selbstgesteckten Aufgaben gehen – und vielleicht einfach auch mal gar nichts tun. Wie klingt das? Viel Freude auf Deinem Wohlfühlweg. Wir in der Ayurveda Praxis freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Praxisanschrift & Anreise - mehr erfahren


Ayurvedische Gesundheitsberatung

Dauer: 90min

90,00 € anmelden
Ayurvedische Ernährungsberatung

Dauer: 75min

75,00 € anmelden

Hinweis: Nach erfolgreicher Buchung kontaktieren wir Dich zur Terminabsprache. Alle Leistungen sind auch als Gutschein erhältlich. Bitte plane eine zusätzliche Nachruhzeit von min. 15 Min. bei Massagen & Anwendungen ein.

Anna Neumann

Anna, Praxisleitung

Kostenfreies Erstgespräch

Du hast noch Fragen oder möchtest vorab eine individuelle Beratung erhalten? Mein Team und ich sind gerne für Dich da:

0385 / 39 46 076 0

info@ayurvedapraxis-schwerin.de

zum Kontaktformular

Anfrage senden