Ayurveda Massage Schnuppertage

» Leichtigkeit erfahren, für ein neues Lebensgefühl «

In unserem hektischen und anspruchsvollen Alltag findet unser Geist selten wirklich Ruhe. Wir fühlen uns müde, kraftlos und wünschen uns nichts mehr als eine Auszeit, ganz für uns alleine. Wieder einmal so richtig Energie tanken und im eigenen Körper leicht, wohl und geborgen fühlen.

Lerne beim Ayurveda Massage Schnuppertag die liebevoll und achtsam ausgeführten Anwendungen des Ayurvedas kennen. Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele werden zurück ins Gleichgewicht gebracht und Du kannst Dich einfach nur verwöhnen lassen. Mehr musst Du nicht tun. Du testest ganz unverbindlich eine außergewöhnliche ayurvedische Massage und lernst das wunderschöne Standesamt von Schwerin kennen, wo unsere Ayurveda Praxis zu finden ist. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir selbst ein kleines Geschenk machen oder einem geliebten Menschen beschenken.

Nach Absprache kannst Du vor Ort aus folgenden Möglichkeiten wählen:

  • Vormittags: Fuß-, Kopf- und Gesichtsmassage oder Amnanda
  • Nachmittags: Fuß-, Kopf-, Gesichts-, Rücken- oder Arm-Handmassage

Dauer: 25 Minuten
Datum: 20.03.2020

Weitere Schnuppertage sind für den 04.09. und 20.11. geplant. Informationen für diese Termine werden separat bekannt gegeben.

Das Angebot gilt nur für Menschen, die noch an keinem Massage Schnuppertag teilgenommen haben.

Alle Termine & Anmeldung

Praxisanschrift & Anreise - mehr erfahren


Anna Neumann

Anna, Praxisleitung

Kostenfreies Erstgespräch

Du hast noch Fragen oder möchtest vorab eine individuelle Beratung erhalten? Mein Team und ich sind gerne für Dich da:

0385 / 39 46 076 0

info@ayurvedapraxis-schwerin.de

zum Kontaktformular

Anfrage senden