Ayurveda Coaching

» Die Kraft eines selbstbestimmten Lebens «

Neue Möglichkeiten dank Ayurveda Coaching? So geht es irgendwie nicht weiter. Wir erleben immer wieder das Gleiche und kommen aus dem Kreislauf nicht raus. Der Chef nervt, die Kollegen zicken, der Partner hört nicht zu und die Kinder verstehen nicht, dass wir es doch nur gut mit ihnen meinen. Die beruflichen Ambitionen bleiben stecken, mit dem Geld hapert es auch und wir wissen eigentlich gar nicht mehr, was unsere wahren Ziele sind, geschweige denn unsere Träume. Eine Änderung muss her.

Zurück zu Deiner Größe und in Deine Kraft

Was Ayurveda nicht macht: Die anderen verändern. Was die wundervolle Kraft des Ayurveda vermag: Uns verändern. Und damit verändert sich alles. Auch die anderen. Aber dazu braucht es ein heraustreten aus der eigenen Geschichte. Im Ayurveda Coaching wirst Du sanft geführt und auf liebevolle Weise auf eine neue Ebene gestellt. Fern von Deinen eigenen Begrenzungen und Barrieren. Hier kommst Du in Kontakt mit Deiner Größe, Deiner eigenen Stärke, Deinen Träumen. Du wirst von innen heraus verändert und siehst neue Handlungsoptionen.

Nun gehst Du mit einem neuen Selbstbewusstsein in Deinen Alltag. Dein Umfeld nimmt Deine Veränderung wahr und reagiert anders auf Dich. Die neu gewonnene Freiheit macht Dich mutig für neue Schritte. Auch darin wirst Du begleitet durch das Ayurveda Coaching.

Hier in der Ayurveda Praxis in Schwerin wartet Dein persönlicher Ayurveda Coach auf Dich. In einem Gratis Gespräch darfst Du herausfinden, ob die Chemie zwischen Euch stimmt. Den Mut, diesen Schritt zu wagen, darfst Du selbst mitbringen.

Es ist wundervoll, wie kleine Schritte, zum Beispiel die Bereitschaft, Dich dem Ayurveda Coaching zu öffnen, so große Auswirkungen haben. Es ist erneuernd. Befreiend. Es schafft neue Möglichkeiten.

Ayurveda Coaching

Ayurveda Beratung

Ayurveda Coaching ist für Dich, wenn Du …

  • mit dem Rücken zur Wand stehst und neue Handlungsoptionen brauchst
  • immer wieder gleich reagierst und Dir wünschtest, Du könntest mal aus Deiner Haut
  • Großes vorhast und Dir dabei Unterstützung wünschst
  • in Deiner persönlichen oder beruflichen Entwicklung auf die nächste Ebene möchtest
  • Dein Umfeld Dir – oder Du Deinem Umfeld – das Leben schwer machst
  • in Kontakt kommen möchtest mit Deinem inneren Lebenstraum, Deiner Berufung
  • ein Lebensthema klären möchtest, ganz egal welches
  • noch mehr innere Freiheit und Ausgeglichenheit erleben möchtest

In der Ayurveda Philosophie gehen wir davon aus, dass die Kraft und die Lösung für alle Themen längst in Dir liegen. Ayurveda Coaching bringt Dich in Kontakt mit Deiner eigenen Kraft. Mit Deiner Liebe. Mit Deiner Souveränität. Allein dieses Erlebnis macht Dich stark. Denn Du erlebst, dass Du Dir selbst vertrauen kannst. Du erlebst Dich in Deiner Stärke. Endlich kannst Du wieder strahlen. Was gestern noch ein Berg war ist heute ein Ameisenhügel. Du wirst unaufhaltsam. Mit dieser Kraft, diesem Strahlen erneuerst Du nicht nur Dein Leben, Du bereicherst die Welt. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Praxisanschrift & Anreise - mehr erfahren


Psychologisches Ayurveda Coaching

Dauer: 60min

90,00 € anmelden

Hinweis: Nach erfolgreicher Buchung kontaktieren wir Dich zur Terminabsprache. Alle Leistungen sind auch als Gutschein erhältlich. Bitte plane eine zusätzliche Nachruhzeit von min. 15 Min. bei Massagen & Anwendungen ein.

Anna Neumann

Anna, Praxisleitung

Kostenfreies Erstgespräch

Du hast noch Fragen oder möchtest vorab eine individuelle Beratung erhalten? Mein Team und ich sind gerne für Dich da:

0385 / 39 46 076 0

info@ayurvedapraxis-schwerin.de

zum Kontaktformular

Anfrage senden