Tag der offnenen Tür

Ayurveda Beratung

» Die Freiheit eines Lebens in Balance «

Wie die Natur nach dem langen Winter im Frühling wieder Saft und Kraft sprießen lässt, dürfen auch wir in unserer vollen Vitalität und Energie stehen. Das brauchen wir, um gesund und leistungsfähig, ausgeglichen und glücklich zu sein. Ohne diese Kraft ist alles schwer. Doch woher nehmen wir sie? Ayurveda Beratung bringt Dich zurück zur Quelle Deiner Kraft und sprudelnden Energie. Zurück in die Freiheit eines Lebens in Balance.

Ayurveda Ernährungsberatung

Ayurveda Ernährungsberatung

Wie Du von innen heraus erneuert wirst

Ein gesundes Agni (Verdauungsfeuer) ist Voraussetzung für unsere Fitness und Leistungsfähigkeit. In der Ayurveda Ernährungsberatung zeigen wir Dir, wie Du mit minimalen Veränderungen schon Großes bewirken kannst. Das macht nicht nur Spaß, es bereichert auch auf leckerste Art und Weise Deinen Speiseplan und Du wirst Dich wundern, wie leicht Du Dich fühlst. Du gewinnst neue Lebensenergie.

Ayurveda Gesundheitsberatung

Ayurveda Gesundheitsberatung

Im Gleichklang mit Deinem Wohlgefühl

Alles hat seinen Rhythmus. Ebbe und Flut. Sommer und Winter. Tag und Nacht. So hat auch unser Leben seinen eigenen Rhythmus. In der Ayurveda Gesundheitsberatung lernst Du Deinen ganz persönlichen natürlichen Rhythmus kennen. Du erfährst, an welcher Stelle Du ihn übergehst und welche Optionen sich Dir öffnen, sobald Du in Fluss kommst mit Deinem eigenen Strom.

Ayurveda Coaching

Ayurveda Coaching

Die Kraft eines selbstbestimmten Lebens

Im Ayurveda Coaching wirst Du sanft geführt und auf liebevolle Weise auf eine neue Ebene gestellt, fern von Deinen eigenen Begrenzungen und Barrieren. Hier kommst Du in Kontakt mit Deiner Größe, Deiner Stärke, Deinen Träumen. Du wirst von innen heraus verändert und siehst neue Handlungsoptionen.

Yogatherapie

Yogatherapie

Die Selbstheilungskräfte mit Yoga aktivieren

Du suchst aktuell einen Weg aus Deinen körperlichen oder psychischen Schmerzen? Du möchtest wieder mehr Freude an Bewegung haben? Yogatherapie ist der Weg um wieder zu Deiner Intuition zu finden und zu spüren, was Dir und Deinem Körper guttut. Du möchtest auf Medikamente verzichten oder die Dosis reduzieren? Dann kann Yogatherapie genau das Richtige für Dich sein! Yogatherapie ist der gezielte Einsatz von Yoga Techniken für konkrete Beschwerden und zur Stärkung Deiner Gesundheit.

Eigene Praxis eröffnen erfolgreich als Therapeut

Eigene Praxis eröffnen

Die Kunst, ein erfolgreicher Therapeut zu sein

Was wäre, wenn Du wüsstest, dass der Bedarf an alternativen Heilmethoden ständig wächst und die Nachfrage heute größer ist denn je? Was, wenn Dich einer an die Hand nähme und Dir zeigte, wie es geht? Wenn Du Schritt für Schritt erführest, wie Du als ganzheitlicher Therapeut sicher den Weg in die Selbstständigkeit schaffst – um endlich Deine Fähigkeiten und Deine innersten Werte an die Menschen weiterzugeben? Hier erfährst Du, wie Du eine eigene Praxis eröffnest.

Ayurveda Beratung

Neue Schritte wagen durch eine Ayurveda Beratung

Alles ist abhängig von unserer Energie, Vitalität und Schaffenskraft. Wir brauchen sie, um unseren Alltag zu bewältigen und um neue Ideen in die Welt zu setzen … sie macht den Unterschied aus zwischen Dahinvegetieren und sprühendem Leben.

Vielleicht fühlen wir uns ausgeliefert. Den Umständen. Den Menschen um uns. Einer Erkrankung. Doch Ayurveda lehrt uns, dass wir niemals ausgeliefert sind. Wir können vielleicht nicht die Umstände ändern, doch es gibt immer etwas, was wir tun können.

Beispielsweise kannst Du Dir an der Stelle, wo Du nun eben stehst, durch Ayurveda Beratung neue Perspektiven verschaffen. Das gibt Dir neue Handlungsoptionen. Das bedeutet ganz einfach: an einem Punkt, an dem Du bisher nicht weitergekommen bist, kommst Du plötzlich weiter. Etwas, das bisher geschmerzt hat, tut nicht mehr weh. Kreativität und Schaffenskraft, die bisher eingeschränkt war, fließt auf einmal in Strömen. Und das alles, weil Du einen Schritt gemacht hast, weil Du ja gesagt und etwas Neues gewagt hast. Diesen einen Schritt können wir Dir nicht abnehmen, den musst Du selber gehen. Bei allem anderen wollen wir Dich gerne unterstützen. Wir freuen uns auf Dich!

Anfrage senden