Ayurveda Garshan Massage

» Ein Seidenhandschuh für sprudelnde Vitalität «

Ayurveda Garshan Massage für neue Lebenskraft. Menschen voller Energie und Schaffenskraft sind zu bewundern. Sie sind ein Abbild des blühenden Lebens. Wie oft fühlen wir uns müde und erschöpft. Uns fehlt die Energie. Auch emotional spüren wir eine Schwere und in unseren Projekten kommen wir nicht voran. Da sehnen wir uns nach Leichtigkeit, wie der Winter sich nach dem Frühling sehnt. Es wird Zeit, dass wir wieder in unseren Fluss kommen, in Saft und Kraft. Das auch wir vor Energie nur so strotzen.

Doch wie stellen wir das an? Ayurveda bietet Lösungen für diese Trägheit. Durch die Ayurveda Garshan Massage kommen unsere Körpersäfte in Fluss. Sie belebt, energetisiert und lässt unsere Lebensgeister neu erwachen. Mit der neu gewonnenen Energie kommt die sprudelnde Lebensfreude zurück und wir werden zu aktiven Gestaltern unseres Lebens. Voller freudiger Schaffenskraft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9tZUthMEdkVi1rWT9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Was die Schwere vertreibt und die Lebensgeister weckt

Die Garshan Massage ist eine Ganzkörpermassage. Im Gegensatz zu den vielen Ölmassagen (Abyangas) im Ayurveda ist sie eine Trockenmassage mit rauen Handschuhen aus Rohseide. Durch die prickelnde Reibung auf der Haut, die übrigens als extrem wohltuend erlebt wird, werden der Kreislauf und der Stoffwechsel angeregt und das Lymphsystem stimuliert. Der Energiefluss (Prana) wird gefördert, was die Lebensgeister weckt und die Schwere vertreibt. Durch den Peelingeffekt werden abgestorbene Hautzellen entfernt. Die Haut wird gereinigt und das Hautbild verfeinert. Zurück bleibt eine samtweiche, glatte Haut.

Das Kapha, eines der drei Doshas, wird reduziert und harmonisiert. Durch seine ausschwemmende Wirkung zeigt die Ayurveda Garshan Massage ausgezeichnete Effekte bei Übergewicht und Wassereinlagerungen. Durch seine gewebestraffende Wirkung wirkt es gegen Cellulite, es unterstützt den Abbau der Schlacken und ist die ideale Unterstützung bei Gewichtsreduktion.

Ayurvedische Seidenhandschuhmassage

Garshan Ayurveda Massage

Die Ayurveda Garshan Massage ist für Dich, wenn Du …

  • Dich müde, schwer und antriebslos fühlst, einfach nicht „aus dem Quark“ kommst
  • unter Wassereinlagerungen und Schwellungen leidest
  • Übergewicht hast und Dich leichter fühlen willst
  • Unterstützung möchtest während einer Fastenkur
  • unter unreiner Haut leidest und Dein Hautbild klären willst
  • unter Cellutite leidest und Dein Gewebe straffen willst
  • Dein überschüssiges Kapha reduzieren willst
  • Dein Agni (Verdauungsfeuer und Lebenskraft) stärken willst
  • neue Energie und Vitalität erleben möchtest

Wie so oft im Ayurveda: diese einfache Anwendung der Ayurveda Garshan Massage hat mannigfache heilsame Auswirkungen für Dein gesamtes Wohlergehen. Das Ziel ist immer das Gleiche: Dass Du in dem wundervollen Geschenk Deines Körpers und Deines Geistes gesund und voller Vitalität, Leichtigkeit und freudiger Schaffenskraft leben kannst. Dass es Dir von Herzen gut geht. Das wünschen wir Dir. Wir freuen uns auf Dich.

Leistungen für Dich

Praxisanschrift & Anreise - mehr erfahren


Ayurveda Garshan Massage

Dauer: 60min

Ayurvedische Ganzkörpermassage

Dauer: 75min

Belebende Erfahrung Paket

1x Garshan 60min
1x Marma Massage 60min

Hinweis: Nach erfolgreicher Buchung kontaktieren wir Dich zur Terminabsprache. Alle Leistungen sind auch als Gutschein erhältlich. Bitte plane eine zusätzliche Nachruhzeit von min. 15 Min. bei Massagen & Anwendungen ein.

Anjana Devi

Anjana Devi, Praxisleitung

Du hast noch Fragen oder möchtest vorab eine individuelle Beratung erhalten? Wir sind gerne für Dich da:

0173 / 655 29 73

info@ayurvedapraxis-schwerin.de

zum Kontaktformular

Anfrage senden