Referenzen – Ayurvedapraxis Schwerin

Anita Bedi-Zahn

Ayurveda Therapeutin (Ausbildung 2013)

AnitaIch hatte das Glück auf der Suche nach einer Ayurveda-Ausbildung in Deutschland auf Bastian zu stoßen. Das Jahr der Ausbildung und unsere Gruppe waren für mich ein Volltreffer. Bastian ist ein toller Lehrer und geht sehr auf seine Schüler ein. Insbesondere sein Fokus auf die Anwendbarkeit des Ayurveda im Alltag, z.B. konstitutionstypische Ernährung und Grundlegendes zum individuellen Lebensstil, aber auch seine Kenntnisse in den verschiedenen Massagetechniken haben mir einen tollen Einstieg für mein eigenes berufliches Vorhaben geboten und noch immer schaue ich gerne und regelmäßig in das sehr umfangreiche und gut aufbereitete Lehrmaterial.

Und seit einem Jahr leite ich nun schon gemeinsam mit einem befreundeten Ayurveda-Arzt in Kerala ein kleines Ayurveda & Yoga Resort und würde mich freuen wenn Bastian mal mit seinen Schülern vorbei kommt 😉 Ich wünsche Basti alles Gute für seine Zukunft und noch ganz viele tolle Schüler.


Remo-T

Remo Tobiaz   

Sänger und Schauspieler (Jan 2014 / Massagetherapie)

Bastian ist ein Begleiter mit grossem Wissen und einem ausserordentlichen Einfühlungsvermögen. Galt es mich vom alltäglichen Druck zu befreien oder meine volle Kraft zu entfalten – in jedem Fall waren meine Behandlungen äusserst erfolgreich.


attraktive lächelnde frau

Julia Kühl   

Physiotherapeutin aus Wismar (Jun 2013 / Individuelles Ayurveda-Training)

Mein Berufsalltag in der Physiotherapie ist um 100 % optimiert. Es sind die kleinen und doch grundlegenden Schritte, die ich meinen Patienten mitgebe – mit erstaunlichen Erfolg! Für mich selbst habe ich mit Bastians Wissen und Erfahrung eine tiefe Lebensinspiration entdeckt.


Marco-P

Marco Pingel  

Sachgebietsleiter Personal – Medizinischer Dienst der Krankenversicherung M-V e.V. (Apr 2015 / MDK-Gesundheitstage)

Bastian´s Vorträge sind eine Einheit aus mitreißenden Informationen, sehr wertvollen Praxis-Tipps und einer tollen Stimmung. Eine große Bereicherung – persönlich und beruflich. Vielen Dank!


 Thomas-F.Thomas Franck 

Immobilienmakler aus Schwerin (Jun 2014 / Ayurveda Massage-Ausbildung)

Vielen Dank für 6 lehrreiche Tage zum Einstieg in Ayurveda. Es ist eine Freude, Wissen von jemanden anzunehmen, der fröhlich – hilfsbereit und wirklich tiefgreifend und doch sehr achtsam vermitteln kann. Ich bin sehr neugierig auf Pancha Karma und weitere Erfahrungen.

Back To Top