Amnanda Kur

» Erneuerung durch den Weg der Freude «

Was bringt uns eine Amnanda Kur? Wir wollen es gut machen. Wir wollen es noch besser machen. Und dann müsste die Welt doch sehen, dass wir okay sind. Und wir selbst würden merken, dass wir genügen. Doch wir laufen und laufen. Wir überfordern uns selbst und müssen uns immer noch beweisen. Und die anderen merken nichts. Sie sind ja viel zu sehr damit beschäftigt, selber zu laufen …

All das verursacht Stress auf tiefster Ebene. Hinzu kommen die vielen Kränkungen, die Verletzungen, des Körpers und der Seele. Die negativen Einflüsse durch Umfeld und Umwelt. Und dann wundern wir uns, dass es hapert mit der Gesundheit und unsere Energie auch nicht mehr das ist, was sie mal war.

Einfach mal wieder löschen und auf Null setzen, das wär’s. Die alten Belastungen ausradieren und neue, wohltuende Erfahrungen machen. Aufatmen. Regenerieren. All das macht Ayurveda mit der Amnanda Kur: Sie löscht Deinen Stress auf zellulärer Ebene und bringt Dich in Verbindung mit Deiner gesunden, frischen, jugendlichen Energie. Wie neu geboren.

Neue Informationen für Deine Zellen

„Amnanda“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „Weg der Freude“. Und das trifft für die Amnanda Kur, die von Mönchen in Asien entwickelt wurde, in vollem Maße zu. Baba Ramdas Swami, ein tibetischer Mönch und Ayurveda Arzt, der selbst 123 Jahre alt wurde, hat uns diese Methode in Europa als kostbares Geschenk zugänglich gemacht. Amnanda ist ein Projekt getragen von vollkommenem Verständnis, Frieden und Harmonie, es ist ein Weg der vorbehaltlosen Liebe. Während eines Jahres bekommst Du 12 Behandlungen, in denen hochwertige Kräuteröle sanft auf Deinen Körper aufgetragen werden. Durch die achtsame Berührung und die Zusammensetzung der ayurvedischen Kräuteröle bekommt Dein Körper und Deine Seele Informationen, die alte Programme und Blockaden aus Deinen Zellen löschen und neue Programme schreiben: Wertschätzung, Respekt, Achtung, Liebe, Gesundheit.

Voller Gelassenheit und Freude spürst Du: Du bist genug. Du brauchst nicht mehr rennen. Nun ist es tiefes Wissen, was vorher nur Kopfwissen war. Du bist angekommen.

Während des gesamten Prozesses, der durch spezielle Tees begleitet wird, wirst Du persönlich geführt. Deine Veränderung beginnt mit dem ersten Tag. Lass Dich ein auf diese wohltuende Reise. Dann wird Dein Gepäck leicht und der Weg eine reine Freude.

Amnanda Kur Ayurveda

Die Amnanda Kur ist für Dich, wenn Du …

  • mutlos und kraftlos bist und eine frische Ladung Energie brauchst
  • dauerhaft unter Strom stehst
  • viel Kränkendes erlebt hast in Deinem Leben
  • Dich nach allumfassender Gesundheit sehnst
  • einfach nur glücklicher werden willst
  • eine stressige Zeit hinter Dir hast oder körperliche Belastungen wie Schwangerschaft, berufliche Herausforderungen etc.
  • Entspannung und mehr Gelassenheit suchst
  • Deinen Körper verjüngen und regenerieren möchtest
  • die Programme in Deinen Zellen umschreiben willst
  • Deinem Körper und Deiner Seele auf tiefer Ebene gut tun willst

Die gute Nachricht ist: Auch positive Erlebnisse hinterlassen ihre Spuren und haben die Kraft, das Gleichgewicht wieder herzustellen auf zellulärer Ebene und für Gesundheit zu sorgen. Mit der Amnanda Kur wollen wir genau dies tun: Durch die liebevolle Hinwendung an Deinen Körper und Deine Seele lösen wir Blockaden und Programme, die durch Stress und traumatische Ereignisse in die Tiefe Deiner Zellen eingebrannt wurden.

Dein Körper, jede einzelne Zelle, strebt nach Heilung. Wir geben ihm die wohltuende Umgebung, in der dies geschehen kann. Und im Laufe eines Jahres vollzieht sich eine Transformation, die Dich verändert, erleichtert, regeneriert … die Dich neu macht! Das Gefühl, wieder frische Lebensenergie zu bekommen ist von so unbezahlbarer Schönheit. Du hast das Gefühl, wieder neu zu leben, ja, neu geboren zu sein und alle Welt zu umarmen. Das darfst Du Dir gönnen.

Anmeldung

Praxisanschrift & Anreise - mehr erfahren


Amnanda Kurbehandlung

Dauer: 60min

65,00 € anmelden

Hinweis: Nach erfolgreicher Buchung kontaktieren wir Dich zur Terminabsprache. Alle Leistungen sind auch als Gutschein erhältlich. Bitte plane eine zusätzliche Nachruhzeit von min. 15 Min. bei Massagen & Anwendungen ein.

Anna Neumann

Anna, Praxisleitung

Kostenfreies Erstgespräch

Du hast noch Fragen oder möchtest vorab eine individuelle Beratung erhalten? Mein Team und ich sind gerne für Dich da:

0385 / 39 46 076 0

info@ayurvedapraxis-schwerin.de

zum Kontaktformular

Anfrage senden